Anschrift

BikerKanzlei.de  Rechtsanwalt Sven Rathjens
Bahnhofsweg 16b
18059 Pölchow

 

Telefon

Festnetz Kanzlei Rostock: 0381 4996805

RA Rathjens direkt im Notfall:

0172 3277463

 

Fax: 0381 4996826

 

E-Mail:

meinrechtsanwalt@aol.com

 

Termine nur nach Vereinbarung!!!

 

Oder nutze das Kontaktformular.

BikerKanzlei.de

Wirb ebenfalls für deine Seite

Der Counter

INFORMATIONEN AUS DER SZENE:

BERTS KRAD-STÜTZPUNKT IN GRAMMOW

Seit dem 01.05.2010 hat sich Bert, der vormals beim Rostocker Harley Laden geschraubt hat, selbstständig gemacht. Da wir wissen, dass er es kann, sind wir gerne auch seine zufriedenen Kunden. Berts Werkstatt ist zwar in Grammow, jedoch kommt er auch für kleinere Sachen mit seinem Servicemobil vorbei und wenn es was größere sein sollte, holt er auch ab. Daran merkt man schon, dass bei ihm Kundenzufriedenheit, im Vergleich zum Laden wo er vorher arbeiten musste, ganz groß geschrieben ist und das auch noch zu einem moderaten Preis. Na mehr geht doch nicht ;-) Dir Bert die besten Wünsche für Deine Schrauberbude!

BoNKERS BiKES by Philipp Lembke eröffnet

Es ist vollbracht und uns Philipp, der übrigens seinen Meister bei Harley gemacht hat, eröffnet in zentraler Lage ich Rostock seinen Laden. Er lädt alle Interessierte am 05.06.2010 ab 10.00 Uhr zu seiner Eröffnung ein. Ich freue mich das Philipp diesen Schritt wagt, sich von vormaligen Zwängen befreit hat und bin mir sicher, dass er zahlreiche und zufriedene Kunden finden wird. MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH PHILIPP und ich komme selbstverständlich!

Für große Ansicht bitte auf die Bilder klicken!!!

INFOS AUS DEM INTERNET:

Glücklicherweise gibt es Internetseiten die, Dank des Engagement der jeweiligen Macher, vollumfänglich über die Szene und die Medienlandschaft informieren. Ich selbst ziehe einen nicht unerheblichen Teil meiner, für mich notwendigen, Informationen über diese Seiten und so ist es mir ein Freude mit der Zustimmung der jeweiligen Seitenbetreiber auf diese verweisen zu dürfen.

 

Respekt vor Eurer Arbeit und besten Dank dafür.

Wer kennt Sie nicht, die Bikers News?! Das Magazin für Rocker ist Werbepartner der BikerKanzlei und wer wissen will was los ist kommt an diesem genialen Blatt nicht vorbei. Durch einen Klick aufs obige Banner gelangt Ihr auf die ebenfalls sehr informative Internetseite.

Für aktuelle Informationen aus der Presselandschaft sei auf die Seite von Ride Free und den dortigen News-Bereich verwiesen (aufs Bild klicken)! Dieser ist immer top aktuell und meinen persönlich größten Respekt den Machern dafür! Besser geht nicht!